Tag der Deutschen Einheit 2017

Zum Wohl! Bild vergrößern Zum Wohl! (© Deutsche Botschaft Ouagadougou)

Der Tag der Deutschen Einheit wurde dieses Mal verspätet am 26.10. gefeiert. Dies tat der Feierlaune jedoch keinen Abbruch. Im Gegenteil, die Gäste amüsierten sich gut, das Essen, wurde dieses Mal von der deutschen ONG AMPO geliefert. Für die musikalische Untermalung sorgte der Musiker BB Prince Bissongo zusammen mit seinem Sohn, wenn nicht gerade gut gelaunte Gäste das Mikrophon ergriffen und das eine oder andere Lied zum Besten gaben. Die Nationalhymnen wurden vom AMPO Kinderchor mit voller Hingabe dargebracht. Der heimliche Star des Abends war Buddy-Bärin Frau Kaboré, die sich mit den Gästen von Ihrer besten Seite für Fotos präsentierte. Kurz gesagt der Tag der Deutschen Einheit 2017 war ein gelungenes schönes Fest.

Tag der Deutschen Einheit 2017

Zum Wohl!